BooksFoodMoods

Joachim Gradwohl

Joachim Gradwohl 
Kaja & Alexander Quester
Brandstätter Verlag

Die besten Fisch-Rezepte von Joachim Gradwohl mit Tipps zum Angeln von Alexander Quester.

Lilli Koller, Joachim Gradwohl, Timmy der(!) Hund und ich hatten das Vergnügen zwei sonnige Wochen in der Stadtflucht Bergmühle in Kronberg die Fotos für dieses großartige Kochbuch zu produzieren. Das idyllische Anwesen samt Teich war nicht nur eine hervorragende Kulisse für viele Sujets, sondern sorgte auch für gute Schwingungen bei Mensch und Tier ja sogar, wenigstens konnte ich mich dieses Eindrucks nicht erwehren, bei Kameras und Objektiven.

„Man spürt förmlich die frische Luft um die Nase wehen. Dieses Kochbuch fängt die besondere Stimmung am Wasser und die besten Rezepte für heimische Fische ein. Grillen, räuchern oder garen – nichts ist köstlicher, als Fisch frisch von der Angel.“

Münchner Merkur

 

„… garniert wird das Ganze mit einer Einführung ins Fliegenfischen, Schritt-für-Schritt-Fotos zum Ausnehmen und Filetieren und so stimmungsvollen Naturaufnahmen, dass man sich am liebsten heute noch ans Ufer des Baches stellen und die Fliegenschnur auswerfen möchte.“

Kleine Zeitung

 

Joachim Gradwohl
Joachim Gradwohl
Joachim Gradwohl
Joachim Gradwohl
Joachim Gradwohl
Joachim Gradwohl
Joachim Gradwohl
Joachim Gradwohl
Joachim Gradwohl