Joachim Gradwohl

Abenteuer Fisch 3

Die besten Fisch-Rezepte von Joachim Gradwohl mit Tipps zum Angeln von Alexander Quester.

Lilli Koller, Joachim Gradwohl, Timmy der(!) Hund und ich hatten das Vergnügen zwei sonnige Wochen in der Stadtflucht Bergmühle in Kronberg die Fotos für dieses großartige Kochbuch zu produzieren. Das idyllische Anwesen samt Teich war nicht nur eine hervorragende Kulisse für viele Sujets, sondern sorgte auch für gute Schwingungen bei Mensch und Tier ja sogar, wenigstens konnte ich mich dieses Eindrucks nicht erwehren, bei Kameras und Objektiven.

“Man spürt förmlich die frische Luft um die Nase wehen. Dieses Kochbuch fängt die besondere Stimmung am Wasser und die besten Rezepte für heimische Fische ein. Grillen, räuchern oder garen – nichts ist köstlicher, als Fisch frisch von der Angel.”

Münchner Merkur

“… garniert wird das Ganze mit einer Einführung ins Fliegenfischen, Schritt-für-Schritt-Fotos zum usnehmen und Filetieren und so stimmungsvollen Naturaufnahmen, dass man sich am liebsten heute noch ans Ufer des Baches stellen und die Fliegenschnur auswerfen möchte.”

Kleine Zeitung

Joachim Gradwohl 
Kaja & Alexander Quester
Brandstätter Verlag

Questerfisch Fisch Curry 2014 apolt 7577 Bearbeitet
Rosa Forelle Linsen rote Rueben QuesterFish ©apolt2014 6771 Bearbeitet 8
Questerfisch Mariazell 2015 apolt 8369 Bearbeitet Bearbeitet 1 e1524794742966
Questerfisch Forelle in Tempurateig mit Tzaziki 2014 apolt 7451 Bearbeitet Bearbeitet
Questerfisch Mariazell 2015 apolt 7162 Bearbeitet wow
Questerfisch Forelle in Mandelbutter 2014 apolt 7437 Bearbeitet
Seeforelle in der Salzkruste und Salsa Verde QuesterFish ©apolt2014 6470 Bearbeitet
Raeucherforellen Ravioli mit Salbei Butter u Erbsen QuesterFish ©apolt2014 6201
Dinkel Feuerfleck vom Grill mit gebeiztem Saibling Avocado u Tomaten QuesterFish ©apolt2014 6264 Bearbeitet

Österreich vegetarisch

food, cookbook, recipies